Wir unterstützen Sie gerne

Gerne bearbeiten wir Ihre Anfragen rund um unsere R2C-Softwarelösungen während unserer Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Sprechen Sie uns an!

Telefon +49 (0)7243 321-4747

E-Mail senden

Ihr GRC Support-Team

Otto-Hahn-Str. 20
D-76275 Ettlingen

Wir unterstützen Sie persönlich und kompetent – für eine optimale Softwarenutzung

Egal, für welche unserer Softwarelösungen Sie sich entschieden haben: Wir sind an Ihrer Seite und beantworten Ihre Fragen. Unsere R2C_Produktfamilie besteht aus folgenden Softwarelösungen:

Als zuverlässiger Ansprechpartner begleiten wir Sie im Umgang mit Ihrer Softwarelösung. Neben der regelmäßigen Softwarewartung bieten wir Ihnen persönliche Unterstützung über unsere R2C_Hotline.

Individueller Support durch das Know-how unserer Mitarbeiter

Unsere erfahrenen Mitarbeiter setzen alles daran, Ihre hohen Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir unterstützen Sie in Ihren individuellen Anforderungen durch unsere branchenspezifische Erfahrung und helfen Ihnen im optimalen Umgang mit Ihrer Softwarelösung.

Damit sorgen wir nicht nur für eine Prozessoptimierung, sondern unterstützen Sie im tagtäglichen Umgang mit der Software.

Unsere Leistungen im Überblick

R2C-Support & Hotline

Wir beantworten Ihre Fragen – am Telefon oder per E-Mail helfen Ihnen unsere Mitarbeiter weiter.

Wir unterstützen Sie

  • bei der Entwicklung von Lösungsansätzen
  • bei der Feststellung, Eingrenzung und Beseitigung von Fehlern
  • bei konkreten technischen und anwendungsbezogenen Fragen
  • durch den beobachtenden Remote-Zugriff zu Analysezwecken
  • durch passive Fernwartungssitzungen
  • durch individuelle Information zu verfügbaren Patches (Bugfixes)
  • durch die Bereitstellung der Release-Information bei Release-Updates
  • durch die Bereitstellung und Lieferung aktueller Software-Updates
  • durch die Bereitstellung vorhandener Dokumentationen

Ergänzende Dienstleistungen

Natürlich stehen wir Ihnen auch darüber hinaus für Ihre individuellen Anforderungen zur Verfügung. Ergänzend zu unserem Standard-Support können Sie weitere kostenpflichtige Dienstleistungen beauftragen.

Unser Angebot für Sie:

  • Durchführung und Begleitung von Erst,- und Update-Installationen
  • Produktschulungen oder Workshops und fachliche Beratungsleistungen
  • aktiver Remote-Zugriff, z.B. zur Unterstützung bei der Installation der Software, Analyse von Ablaufstörungen der Anwendung, Prüfung auf Kompatibilität zu den aktuellen Systemanforderungen oder Konfiguration der Anwendung
  • Fernwartung

Weitere Informationen zu unseren Consulting-Services finden Sie hier.