Wir unterstützen Sie persönlich und kompetent – für eine optimale Softwarenutzung
Egal für welche unserer Softwarelösungen Sie sich entschieden haben: Wir sind an Ihrer Seite und beantworten Ihre Fragen. Unsere R2C_Produktfamilie besteht aus folgenden Softwarelösungen:
Als zuverlässiger Ansprechpartner begleiten wir Sie im Umgang mit Ihrer Softwarelösung. Neben der regelmäßigen Softwarewartung bieten wir Ihnen persönliche Unterstützung über unsere R2C_Hotline.
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Individueller Support durch das Know-how unserer Mitarbeiter
Unser GRC Support-Team bearbeitet Ihre Anfragen rund um unsere R2C-Softwarelösungen telefonisch und per Mail während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Unsere Leistungen im Überblick
R2C-Support & Hotline
- bei der Entwicklung von Lösungsansätzen
- bei der Feststellung, Eingrenzung und Beseitigung von Fehlern
- bei konkreten technischen und anwendungsbezogenen Fragen
- durch den beobachtenden Remote-Zugriff zu Analysezwecken
- durch passive Fernwartungssitzungen
- durch individuelle Information zu verfügbaren Patches (Bugfixes)
- durch die Bereitstellung der Release-Information bei Release-Updates
- durch die Bereitstellung und Lieferung aktueller Software-Updates
- durch die Bereitstellung vorhandener Dokumentationen
Zusatzleistungen
- Durchführung und Begleitung von Erst,- und Update-Installationen
- Produktschulungen oder Workshops und fachliche Beratungsleistungen
- aktiver Remote-Zugriff, z.B. zur Unterstützung bei der Installation der Software, Analyse von Ablaufstörungen der Anwendung, Prüfung auf Kompatibilität zu den aktuellen Systemanforderungen oder Konfiguration der Anwendung
- Fernwartung
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