Wir unterstützen Sie persönlich und kompetent – für eine optimale Softwarenutzung

Egal für welche unserer Softwarelösungen Sie sich entschieden haben: Wir sind an Ihrer Seite und beantworten Ihre Fragen. Unsere R2C_Produktfamilie besteht aus folgenden Softwarelösungen:

Als zuverlässiger Ansprechpartner begleiten wir Sie im Umgang mit Ihrer Softwarelösung. Neben der regelmäßigen Softwarewartung bieten wir Ihnen persönliche Unterstützung über unsere R2C_Hotline.

 

 

 

Unterstützungsvideos

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Individueller Support durch das Know-how unserer Mitarbeiter

Unser GRC Support-Team bearbeitet Ihre Anfragen rund um unsere R2C-Softwarelösungen telefonisch und per Mail während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Unsere Leistungen im Überblick

R2C-Support & Hotline

  • bei der Entwicklung von Lösungsansätzen
  • bei der Feststellung, Eingrenzung und Beseitigung von Fehlern
  • bei konkreten technischen und anwendungsbezogenen Fragen
  • durch den beobachtenden Remote-Zugriff zu Analysezwecken
  • durch passive Fernwartungssitzungen
  • durch individuelle Information zu verfügbaren Patches (Bugfixes)
  • durch die Bereitstellung der Release-Information bei Release-Updates
  • durch die Bereitstellung und Lieferung aktueller Software-Updates
  • durch die Bereitstellung vorhandener Dokumentationen

Zusatzleistungen

  • Durchführung und Begleitung von Erst,- und Update-Installationen
  • Produktschulungen oder Workshops und fachliche Beratungsleistungen
  • aktiver Remote-Zugriff, z.B. zur Unterstützung bei der Installation der Software, Analyse von Ablaufstörungen der Anwendung, Prüfung auf Kompatibilität zu den aktuellen Systemanforderungen oder Konfiguration der Anwendung
  • Fernwartung

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